MANCHE SAGEN ICH GEHÖRE ZU DEN BESTEN SPORTFOTOGRAFEN

in Franken, was mich natürlich sehr freut! Ich versuche immer mein Bestes zu geben, dass Maximum herauszuholen egal unter welchen Bedingungen ich fotografiere. Das wichtigste für mich, ist die Wertschätzung für meine Arbeit und die Professionalität bei dem was ich tue.

2015 kam der Einstieg in die Sportfotografie. Wie sollte es auch anders sein, mit Rugby und American Football, was bis heute den größten Teil meiner Tätigkeit als Sportfotograf ausmacht.

Quer durch alle Deutschen Ligen, vor allem in der German Football League (GFL) und European League of Football (ELF) stehe ich heute an der Siteline. Das Fotografen-Kollegen sagen ich gehöre zu der Besten Sportfotografen für American Football in Deutschland ist vielleicht etwas übertrieben. Doch es ist Motivation jeden Tag daran zu arbeiten es zu sein.