SPORTFOTOGRAFIE – MOMENTE DIE BEWEGEN

Die Einzigartigkeit, einen Moment so natürlich und unverfälscht wie möglich einzufangen, so definiere ich Sportfotografie Das ist die Motivation meiner Arbeit für die ich gebucht werde. Dabei ist es mir wichtig bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Unterstützt werde ich von einem starken Team, das seine Leidenschaft für Sport und Fotografie mit mir teilt.

Motosportfotografie Nürburgring
Sportfotografie - Rugby
Sportfotografie - American Football Ladies
Sportfotografie - American Football
Sportfotografie - Fußballturnier Jugend
Sportfotografie Jugendfußballturnier

Als Sportfotograf begleite ich Sportveranstaltungen und versuche stets deren Essenz mit der Kamera einzufangen. Stimmungen, Emotionen, die besonderen Augenblicke und Situationen. Dabei scheue ich keine Herausforderungen; ob schwierige Wetterverhältnisse oder ungewöhnliche Locations – meine Motivation und mein Einsatz gelten stets dem perfekten visuellen Moment.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in der Sport- und Actionfotografie, vor allem im American Football und Rugby werde ich von Teams in allen Deutschen Ligen und der European League of Football (ELF) gebucht. Tätig bin ich auch für Onlinemedien wie das German Football Network.

Für Buchungsanfragen bin ich telefonisch unter 0176 806 06 177 oder per E-Mail erreichbar.

MEIN PORTFOLIO